Berichte

Beim Saisonauftakt, dem Cross-Duathlon in Sythen, war der SC Altenrheine gleich mit neun Athleten erfolgreich vertreten. Fünf SCler sicherten sich einen Platz auf dem Siegerpodest der Altersklassenwertung. Melanie Auffenberg, als Gesamtzweite, Michael Brüning und Manfred Ricklin gewannen ihre Alterswertung.Duathlon Sythen1

Altersklassensiege und gute Platzierungen als Lohn für anspruchsvolle Wettkampfbedingungen

Am vergangenen Sonntag fand der internationale Luisenturmlauf in Borgholzhausen statt. Unter Langläufern ist diese Veranstaltung ein absoluter Hochkaräter. Zu den Strecken von 12,5 km und dem Halbmarathon über 21,1 km kommen noch die Höhenmeter von 350 m bzw. 550 m hinzu, die von den Ausdauersportlern zu bewältigen sind.

Mit nahezu 200 Startern nahmen SCA-Ausdauersportler Manfred Ricklin und Bernd Brinkhues am 36. Oelder Crosslauf teil.

Beim vierten Glashauslauf in Emsbüren waren am Sonntag unter insgesamt 1.200 Athleten auch 10 Läufer der Altenrheiner Laufabteilung am Start. Der Straßenlauf fand unter einer überdachten Gartenbaufläche in der Größe von 115 Fußballfeldern statt.

Ein frohes und sportliches Jahr wünscht euch der SCA !
Und hier findet ihr die kostenlosen (per download) Bilder vom Sylvesterlauf.
Vielen Dank für eure Teilnahme .Es hat uns wieder viel Spaß mit euch gemacht .

Euer SCA 

https://www.pictrs.com/sca/8339584/sca-sylvesterlauf-2018?l=de

 

Zum Seitenanfang